Produktions-/Einkaufscontroller (m/w)

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Produktions-/Einkaufscontroller (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Reporting und Weiterentwicklung des Produktions- und Logistikcontrollings; Selbständiges Erstellen von Budgets, Forecasts und Analysen für die Zentralfunktionen in Bensheim; Weiterentwicklung des Einkaufscontrollings und der Materialkostenplanung.

Produktions-/einkaufscontroller M/w Zur Unterstützung Im Bereich Controlling Suchen Wir Sie Am Standort Bensheim Als Produktions-/einkaufscontroller M/w Ihr Aufgabengebiet: Reporting Und Weiterentwicklung Des Produktions- Und Logistikcontrollings Selbständiges Erstellen Von Budgets Forecasts Und Analysen Für Die Zentralfunktionen In Bensheim Weiterentwicklung Des Einkaufscontrollings Und Der Materialkostenplanung Key User Sap Bi Organisation Und Verantwortung Der Stichprobeninventur Leitung Inventurteam Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Den Microsoft-office-produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke überzeugendes Auftreten Und Teamfähigkeit Gute Sap-kenntnisse Der Module Fi Co Mm Und Pp Sehr Gut Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Kennziffer 15-327 Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Tech­nologieführer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarzt­praxen Kliniken Labors Und Den Autorisierten Fachhandel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-systeme Für Computer­gestützte Keramikres­tau­ra­tio­nen (cerec) Digitale Bildgebende Systeme Für Intraoral- Und Panorama- Röntgen Sowie Volumentomographie (3d) Behandlungseinheiten In­stru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzenplatz Und Wurde Mehrfach Als Toparbeitgeber Ausgezeichnet Produktionscontroller Einkaufscontrolling Controlling Controller Controllerin Accounting Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Bachelor Master Of Business Administration Mba Wirtschaftsingenieur Wi-ing Betriebliches Internes Rechnungswesen Finanzen Finance Finanzwesen Rechnungswesen Einkauf Logistik Forecast Kostenplanung Inventur Branche Industrie Technik Technologie Zahntechnik Medizintechnik Gmbh 64625 Bensheim Hessen Ax48833by Produktionscontroller Einkaufscontrolling Controlling Controller Controllerin Accounting Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bachelor Master Of Produktions-/Einkaufscontroller (m/w) Reporting Und Weiterentwicklung Des Produktions- Und Logistikcontrollings Selbständiges Erstellen Von Budgets Forecasts Und Analysen Für Die Zentralfunktionen In Bensheim Weiterentwicklung Des Einkaufscontrollings Und Der Materialkostenplanung Bensheim Produktionscontroller Einkaufscontrolling Controlling Controller Controllerin Accounting Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Betriebswirt Diplom-Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bachelor Master Of

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Techniker Inbetriebnahme Maschinen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Flensburg)

Leiter (m/w/d) Unternehmenskunden, gleichzeitig stellvertretendes Vorstandsmitglied
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Dorfen)